Der „Schlafende Engel“ als Klappkarte erhältlich

Der „Schlafende Engel“ als Klappkarte erhältlich

Vor einiger Zeit hattet ihr abgestimmt, welches Bild als nächstes produziert werden soll. Zur Auswahl standen „Babyhände“ und ein „Schlafender Engel“.

Obwohl die „Babyhände“ gewonnen hatten, und ich diese auch schon im letzten Jahr habe drucken lassen, sind inzwischen beide Motive als Klappkarten verfügbar.

Den Engel gibt es als Set mit 5 Klappkarten auf schönen Leinen-Struktur-Papier bei Etsy zu kaufen:

Grußkarten Set vom Schlafender Engel

 

Wenn dir die Grußkarte mit den Engeln gefällt, zeige es mit einem Däumchen hoch bei Facebook oder am besten kaufst du gleich mal eine Karte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.