Besonderes Gästebuch für das „Wie-Zuhause-Gefühl“

Wer ein Ferienhaus vermietet oder ein kleines Hotel leitet, möchte auch gerne hin und wieder einen Kommentar der Gäste bekommen. Meist gibt es dafür auf dem Markt neutrale Gästebücher.

Ich habe als Alternative ein besonderes Gästebuch gemacht, das sowohl dezent und gleichzeitig ein Hingucker ist.

Die Kaffeetasse und der Spruch „Zuhause bin ich dort, wo ich willkommen bin“ geben dem Gast ein heimisches Gefühl. Vielleicht schreibt er sogar dadurch eher einen persönlichen Eintrag in das Gästebuch, als eine virtuelle Bewertung in einem Online-Bewertungsportal zu veröffentlichen.

Um dieses einzigartige Notizbuch herzustellen, habe ich ein edles schwarze Notizbuch mit einem Text und dem Bild einer Tasse aus weißer Folie verschönert.

Details

  • liniertes Notizbuch, DIN A5
  • Draht-Spiralbindung
  • Hardcover
  • schwarz mit weißen Motiv
  • inklusive Gummiband und Einstecktasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.