Handgefertigtes Puzzle „Du wirst Oma“

Heutzutage sucht doch jeder einen einzigartigen Weg, seinen Eltern und Schwiegereltern zu sagen: Hey, ich bin schwanger! Ich habe dafür ein Puzzle gefertigt, damit die beschenkte werdende Oma sich selbst ihre tolle Neuigkeit zusammenpuzzlen muss. Genial, oder?

Die Nachricht „Du wirst Oma!“ ist hierbei natürlich das wichtigste. Deswegen ist das Puzzle schnell und einfach zusammenzusetzen. Das bunte Motiv ist schlicht gehalten und besteht aus nur 25 Teilen.
Den Text und die Schmetterlinge habe ich aus Vinylfolie geschnitten und liebevoll auf das Puzzle aufgeklebt.

Tipp: Idealerweise überreichst du das Puzzle nicht mehr zusammengebaut – sonst wäre die Überraschung hin 😉

Details:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.