• Engel Grußkarte - aufgestellt
  • Engel Grußkarte - Zoom Einzel mit Deko
  • Engel Grußkarte - Einzel mit Briefumschlag
  • Engel Grußkarte - Zoom Rückseite
  • Engel Grußkarte - Set als Paket
  • Engel Grußkarte Set - Zoom mit Deko

Grußkarte „Schlafender Engel“

Wenn du mal liebe Grüße versenden und dabei mit der Karte auch gleich Aufmerksamkeit erregen willst, kannst du das mit dieser Grußkarte mit dem schlafenden Engel als Motiv erreichen. Denn mal ehrlich, auch DU bist bei diesem Bild hängen geblieben, oder? 😉

Ob mit oder ohne religiösen Hintergrund wird der Engel beim Empfänger Aufmerksamkeit erregen.

Die Karten passen aufgrund des Motivs neben normalen Grüßen aber auch für dezente Beileidsbekundungen.
Oder auch als Mutmach-Karten.

Das besondere: Die Karte ist Teil einer limitierten Edition in kleiner Auflage (75 Stück).


Zur Herstellung der Grußkarte:

Den Engel habe ich mit Pastellkreide gemalt und dann digitalisiert. Anschließend habe ich daraus Grußkarten aus Leinenstruktur-Papier drucken lassen.


Zum Grußkarten-Motiv:

Ein ungewöhnliches Bild für einen Engel … Denn er liegt auf den Boden.
Da kommte die Frage auf: Warum? Schläft er? Ist er tot? Ruht er sich nur einfach mal aus? Was ist hier passiert?

Ein Bild, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht und Fragen offen lässt.


 

Details:

  • Original: gemalt mit Pastellfarben
  • Auflage: 75 Stück
  • Druck: hochwertiger Qualitätsdruck auf 246g Leinenstruktur-Papier, gefalzt auf DIN A6
  • innen weiß und beschreibbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.