Notizbuch mit Drahtringbindung („My idea catching book“)

Eine wirklich super Idee kommt im unpassendsten Moment als Gedankenblitz in deinen Kopf! Und bis der passende Moment da ist, ist der Gedanke schon wieder weg! Schon erlebt?

Deine Ideen müssen schnell festgehalten werden, bevor sie wieder in Vergessenheit geraten?

Dafür biete ich dir dieses unliniertes Notizbuch an. Es ist klein genug, um es in deiner Tasche immer dabei zu haben und groß genug, um auf 120 Seiten jedem deiner tollen spontanen Ideen, Skizzen und Notizen einen Platz zu bieten.

Schon auf dem ersten Blick auf die ungewöhnliche Vorderseite deines neuen Notizbuches erkennen deine Freunde oder Kunden deine außergewöhnliche und kreative Ader.

 


Eigene Ideen für die Vorderseite

Du hast eine Inspiration für die Gestaltung der Vorderseite deines Notizbuches? Phantastisch! Dann kontaktiere mich einfach und wir schauen beide zusammen, wie wir deine Idee umsetzten.

Übrigens: Dieses Notizbuch ist auch eine tolle Geschenkidee für kreative Köpfe.

 


Das Notizbuch hat diese Eigenschaften:

  • DIN A6 (ca. 15.5 x 11.0 cm)
  • Drahtringbindung (von manchen auch „Spiralbindung“ genannt)
  • stabiler Pappumschlag mit eigenem Design
  • 60 Blatt weißes unliniertes Papier (70 g/m²)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.