Valentinskarte auf Kundenwunsch: Teetasse als Insider-Symbol

Karten auf Kundenwunsch stelle ich am liebsten her.
Diese Valentinskarte hier habe ich 2016 auf speziellen Wunsch hergestellt. Im Endergebnis ist auf der Karte noch ein privater Text, den ich nicht veröffentlichen will.

Was waren die Kundenwünsche?

Der Kunde hatte keine rechte Vorstellung vom Ergebnis. Er wollte eine Karte haben, die eindeutig als Valentinskarte zu erkennen ist, aber nicht zu romantisch und verkitscht sein durfte. Die Karte sollte innen noch die Möglichkeit für eine persönliche Notiz haben.

Außerdem war die Teetasse ein Symbol, dessen Bedeutung nur das Pärchen kannte. Sozusagen ein Insider-Symbol, das bei der Beschenkten ein Lächeln hervorbrachte. Persönlicher geht es nicht, oder?

Wo bekomme ich die Karte?

Diese Karte ist ein Unikat, die ich so nicht nochmal herstellen werde. Aber vielleicht willst du eine ähnliche Karte von mir gestaltet haben? Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.